start UP!

Collapse Show info

21 Jul 2015 in Allgemein, Corporate Design, Fotografie

Author : barki

Es fing mit einer harmlosen Frage an: “Barki, kann ich dich was fragen?”

FlyerA6_Haarkunst_Vor

Worum geht es? Denise Haus übernimmt einen Friseursalon von Ihrer bisherigen Chefin. Da wird man natürlich von einigen Sachen überrollt…
Brauche ich ein Logo? Wie soll das Design generell sein? Werbefotografie?
Ja, bisher war ich hauptsächlich im Bereich Fotografie tätig, aber durch jahrelange Erfahrung bekommt man Einblicke auch in andere Bereiche… Ich höre mir erst die Wünsche der Kunden an und dann schauen wir, was machbar ist!

Wir gehen auch an diese Themen spontan und intuitiv ran, ohne viel Theorie und Vorgespräche… Denn welcher Selbstständige hat dafür Zeit?

Wir haben das Logo, Visitenkarten, Flyer und Poster für die Neueröffnung erstellt. Und natürlich gab es ein Foto-Shooting, damit wir ordentliches Bildmaterial bekommen.

Zusammen mit Kim Neu und Rudi Rach arbeite ich jetzt im Team. Gemeinsam sind wir stark und können Top-Leistungen für fast alle gestalterischen und fotografischen Bereiche abliefern.
Sprechen Sie uns an!

Beim Foto-Shooting wurden wir übrigens von der Visagistin Sarah Kauth unterstützt. Das tolle Make up kommt von ihr.

Creative 3 – Das Team mit Power für Ihre Ideen!

VK-Denise_vor

Alles aus einer Hand. Und was können wir für Sie tun?

Wir wünschen Denise und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg!

Comments: 2

  1. Beate Even 21 Jul 2015 Reply

    Sehr, sehr schöne Fotos mit auch supertollem Makeup. Habe gehört, dass alle Beteiligten einen erlebnisreichen, tollen Tag hatten. Weiter so!!! Und viel Erfolg!

  2. barki 21 Jul 2015 Reply

    Danke Beate!
    Ja, das war ein prima Tag :)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>