start UP!
Es fing mit einer harmlosen Frage an: “Barki, kann ich dich was fragen?” Worum geht es? Denise Haus übernimmt einen Friseursalon von Ihrer bisherigen Chefin. Da wird man natürlich von einigen Sachen überrollt… Brauche ich ein Logo? Wie soll das Design generell sein? Werbefotografie? Ja, bisher war ich hauptsächlich im Bereich Fotografie tätig, aber durch jahrelange Erfahrung bekommt man Einblicke auch in andere Bereiche… Ich höre mir erst die Wünsche der Kunden an und dann schauen wir, was machbar ist! Wir gehen auch an diese Themen spontan und intuitiv ran, ohne viel Theorie und Vorgespräche… Denn welcher Selbstständige hat dafür Zeit? Wir haben das Logo, Visitenkarten, Flyer und Poster für die Neueröffnung erstellt. Und natürlich gab es ein Foto-Shooting, damit wir ordentliches Bildmaterial bekommen. Zusammen mit Kim Neu und Rudi Rach arbeite ich jetzt im Team. Gemeinsam sind wir stark und können Top-Leistungen für fast alle gestalterischen und fotografischen Bereiche abliefern. Sprechen Sie uns an! Beim Foto-Shooting wurden wir übrigens von der Visagistin Sarah Kauth unterstützt. Das tolle Make up kommt von ihr. Creative 3 – Das Team mit Power für Ihre Ideen! Alles aus einer Hand. Und was können wir für Sie tun? Wir wünschen Denise und ihrem Team […]
Das Sigma 35/1.4 ART rockt!
    Heute hat DHL das Sigma 35/1.4 Art geliefert. Ich habe schon viel Gutes über diese Linse gehört, also waren meine Erwartungen entsprechend hoch… Und sie wurden nicht enttäuscht! Im Vergleich zu den Fotos mit dieser Linse sehen Fotos mit dem 50/1.4 oder 50/1.8 direkt langweilig aus. Jetzt kann ich auch verstehen, warum ein Kristian Schuller z.B. fast aussschließlich mit 35mm shootet. Das Bild wirkt einfach dynamischer. Und durch die Möglichkeit der Freistellung ergeben sich ganz andere Möglichkeiten. Das Objektiv ist schon bei Offenblende KNACKSCHARF. Ich bin sehr beeindruckt, was Sigma hier abgeliefert hat. Und auch die Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau. Ich habe ganz bewusst “langweilige” Bildbeispiele gewählt. Achtet bitte mal auf die Unschärfen im Hintergrund… Das Bokeh ist butterweich. Es macht einfach Spaß, mit diesem Objektiv zu arbeiten! Ich habe mir auch gleich das USB-Dock von Sigma mitbestellt. Wozu das? Ganz einfach… Man kann sehr einfach das Objektiv justieren (Front- Backfokus) oder neue Firmware aufspielen. Das Sigma ist ein Volltreffer und hat einen absolut fairen Preis von ca. 729€. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
22 Mai 2014 in Fotografie, Technik
lokalo.de | …und dann kommt “Barki!”
Bericht über meine “Trash the Dress”-Shootings bei lokalo.de… Schaut gerne mal rein! lokalo.de | …und dann kommt “Barki!”.
05 Jan 2014 in Veröffentlichungen
Beeindruckende Fotos: Verlassene Städte
Bei StumbleUpon entdeckt: Fotos verlassener Städte rund um die Welt. Teilweise verstörend, aber auch beeindruckend…   Haunting Photos Of Abandoned Cities Around The World – StumbleUpon.  
26 Dez 2013 in Fotografie
Weihnachtsgrüße
Allen Freunden, Bekannten und Kunden wünsche ich ein frohes Fest. Und auch an Weihnachten darf es rocken Lasst es Euch gut gehen!
24 Dez 2013 in Allgemein
alles neu…
Dank meinem Freund Rudi Rach spreche ich jetzt auch WordPress. Es war eine etwas längere Sitzung mit einigen Flaschen Bitburger und geistigen Getränken… Aber jetzt ist die neue Website online! Ich wünsche Euch viel Spaß hier und schaut öfter mal rein… ES WIRD ROCKEN!
22 Dez 2013 in Allgemein