about me

Seit 2007 arbeite ich als Hochzeitsfotograf. Besonders der Umgang mit Menschen macht diese Aufgabe für mich so interessant… Jedes Fest ist anders, jeder Mensch ist anders. Es geht nicht darum, immer die selben Fotos zu schiessen, sondern jede Hochzeit individuell zu begleiten.
Ganz wichtig ist es dabei, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Nur so können einmalige Aufnahmen voller Emotionen entstehen!

Deswegen findet auch vor jeder Hochzeit ein Vorgespräch statt. Dabei lernt man sich kennen und es werden schon erste Ideen gesammelt. Eine Hochzeit zu fotografieren ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Schliesslich gibt es diese Momente so nur einmal in Ihrem Leben…
Und genau darin besteht die Kunst: So eine Aufgabe mit Spass und trotzdem professionellen Ergebnissen zu bewältigen.

Zum Einsatz kommt moderne Technik, die aber nicht im Vordergrund steht. Ein(e) Assistentin/Assistent ist auch im Einsatz.